Newsletter HSG Archiv

August 2011

Liebe HSG-Mitglieder und Handballfreunde

 

In der Kürze liegt die Würze, darum diesmal ein etwas kleinererNewsletter als auch schon...

 

Informieren möchte ich Euch über drei wichtige Dinge:

 

1. Saisonstart am 3. September

 

Heiss sind nicht nur die Temperaturen, heiss sind auch die Handballerinnen und Handballer - sie brennen darauf, sich endlich wieder mit Gegnern messen zu können, Gelerntes anzuwenden und die ertrainierte Kondition und den mittlerweile sicherlich stählernen Körper im Match zu testen! :-) Ist doch so, oder???

Bald ist es so weit! Die Juniorinnen und Junioren starten bereits am 3. September mit ihren ersten Spielen im Walenbach. Eine Woche später können wir auch schon zum ersten Heimspieltag im Heiget Fehraltorf einladen! Wir freuen uns über jeden Besuch und natürlich lautstarke Unterstützung!!! Wir sind bereit! Hopp HSG und SG Handball Züri Oberland!!!!!

Spielpläne findet man natürlich auf unserer supertollen neuen Homepage www.handballpf.ch, es liegen ab dem 10. September aber auch wieder welche im Taschenformat am HSG-Kiosk auf.

 

2. Start in die "Saison" auch für unsere Jüngsten am 11. September

 

Ebenfalls im Heiget findet am 11. September unser Minispieltag statt. Es ist immer wieder eine Augendweide, den Stars und Sternchen von morgen zuzuschauen, wie sie um den Ball wetteifern und Vollgas geben! Auch hier lohnt sich ein Vorbeischauen ganz bestimmt. Auch fürs leibliche Wohl wird natürlich an unserem HSG-Kiosk gesorgt sein! Den Minis wünsche ich ganz viel Spass und Erfolg, den Eltern einen spannenden Tag und danke jetzt schon allen Helferinnen und Helfern, insbesondere auch den Organisatorinnen/Mini-Leiterinnen Fabienne undYvonne!

 

3. Einkaufsabend am 14. September

 

Am Mittwoch 14. September lädt uns der Sport Attack zu einem Spezial-Einkaufsabend ein! Von 18.00 bis 20.00 profitieren HSG-Mitglieder von Sonderangeboten und können sich nebst vom Sport Attack Team auch noch von einem "Select"-Spezialisten über Handbälle und weitere Artikel beraten lassen. Bitte nutzt die Gelegenheit und schaut bei unserem Sponsor vorbei. Es würde mich freuen, wenn Ihr dieses Angebot zahlreich nutzen würdet!!!

 

Nun wünsche ich allen Mannschaften von Herzen einen super gelungenen Saisonstart, eine verletzungsfreie Meisterschaft und viele tolle Erlebnisse im Kreise Eurer Teams, sowohl auf als auch neben dem Spielfeld!

 

Euä HSG-Präsi

d'Chrigi Sudler